Ihr Weg zum erfüllten Glück.

Claudia Beinhoff in der Presse

Hier finden Sie Presseveröffentlichungen über mich.

"Ein Markt für Herz, Leib und Seele"

Nürtinger Zeitung vom 14.12.2015:

"Auch Claudia Beinhoff macht ihre Schals, Stulpen und Täschchen selbst. Die Farb- und Stilberaterin mit der eigenen Nähwerkstatt aus Düsseldorf ist das erste Mal beim Adventsmarkt dabei, aber schon jetzt ganz bezaubert von der Atmosphäre. Ihre Kreationen bestechen vor allem durch eine außergewöhnliche Stoffauswahl. So kombiniert sie beispielsweise gerne ihre Accessoires und Kleidungsstücke mit hochwertigem Damast oder Schürzenstoffen."

Jazz und Handwerk locken nach Schloss Neersen

Claudia Beinhoff auf der Veranstaltung "Jazz und Handwerk" in Neersen:

Claudia Beinhoff ist Sponsor bei der SHE - der größten Frauenmesse am Niederrhein

  • 3. Februar 2013 in Mönchengladbach
  • Shoppen, Stöbern, Genießen, Körperkult
  • alle Infos zur Messe unter www.she-messe.de
  • Plakat der Messe als Download

""Essen und Trinken gehen immer" - Gute Bilanz Barbaramarkt 2012"

""Die Leute sollen am besten hier in Pulheim einkaufen!" - 30. Barbaramarkt eröffnet"

Perlfisch Pempelfort: "Die Kollektion Schmuckstücke mit Herz von Claudia Beinhoff bei Fräulein RheinFach"

  • "Eine unserer Gäste ist Claudia Beinhoff mit ihrem Label „Schmuckstücke mit Herz“. Accessoires verbinden sich mit Farbwelten, welche die Individualität der Trägerin unterstreichen und sie erstrahlen lassen."
  • www.perlfisch.com

Was wirklich zählt im Leben – Zeitraum