Ausbildung zur Ganzheitlichen Farbberaterin (Kristie L. aus Burscheid)

Liebe Claudia, ich möchte dir von ganzem Herzen für die Ausbildung danken die ich bei dir machen durfte. Es ist ganz besonders perfekt für mich gewesen, dass du den Inhalt komplett an meinen Wissenstand angepasst hast. Auch das zeitliche Timing war auf mich abgestimmt. Ich konnte sehr viel von dir und deiner Erfahrung proftieren und ein sehr umfangreiches Wissen mit in meine Beratungen übernehmen.

Liebe Claudia,
 
ich möchte dir von ganzem Herzen für die Ausbildung danken die ich bei dir machen durfte.
Es ist ganz besonders perfekt für mich gewesen, dass du den Inhalt komplett an meinen Wissenstand angepasst hast.
Auch das zeitliche Timing war auf mich abgestimmt.
Ich konnte sehr viel von dir und deiner Erfahrung proftieren und ein sehr umfangreiches Wissen mit in meine Beratungen übernehmen.
Nach der Ausbildung war ich perfekt vorbereitet um  an meinen Kunden zu arbeiten.
Danke für deine Zeit , deine Mühe, deine liebevolle Beköstigung und die netten Gespräche.
Weiterhin wünsche ich dir nur das Allerbeste für deine persönliche sowie berufliche Zukunft.
Danke auch dafür dass ich dich jederzeit anrufen um noch die ein oder andere Unsicherheit mit dir zu klären.
Danke!
 
Liebe Grüße
Kristie
powered by webEdition CMS