Ihr Weg zum erfüllten Glück.

Weiberkram Markt Neuss

am 08. Juli und 05. August 2012 im Gare du Neuss (Karl-Arnold-Str. 3-5, Neuss) von 11-18 Uhr

Klamotten Mukke Kunst und Bier

Am 08.Juli & 05.August bietet der Weiberkram Vintage & Second Hand Kram.

Klamotten, Schuhe, Schmuck und Accessoires, die auf einen neuen liebevollen Schrankplatz warten. Eben all daß, wonach Frauen süchtig sind!

Allen Schnäppchenjägerinnen, Trödelfans und Modeverrückten, die auf der Suche nach außergewöhnlichen Beutestücken sind, sind hier herzlich Willkommen.

Ich biete euch meine einzigartige Kollektion "Schmuckstücke mit Herz" an, habe zudem ein paar schöne Designer Second Hand Schnäppchen aus meinem Kleiderschrank dabei und gebe euch gerne ein paar Tipps zum Thema Styling und Farben.

Ich freue mich auf euch am 08. Juli und 05. August im Gare du Neuss. Weitere Infos unter www.weiberkram.org.

Herzliche Grüße Claudia Beinhoff